default

no

Wieso wird der Speicher meines PC´s gebraucht?

New member | Level 2

Also eins verstehe ich tatsächlich nicht?!

Wenn ich schon mnt. Geld an Dropbox oder iCloud zahlen sollte je nach GB oder TB,

wieso verdammt ist es abhängig von meinem Internen Speicher des PC`s?

Wenn ich soviel Speicher auf mein Rechner hätte würde mann doch überhaupt nicht nötig finden Dropbox oder iCloud zu abbonieren. Entweder verstehe ich es nicht und mann kann es auch anders abspeichern ohne den Speicher des Rechners zu belasten oder es ist tatsächlisch einfach nur Geldabzocke!?

Ich würde gerne Meinungen oder Alternativen dazu hören wollen, falls jemand Ahnung zu dem Thema hat bitte.

Wieso wird der Speicher meines PC´s gebraucht?
59 Aufrufe
0 Antworten
0 Likes
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post