no

Wieso wird der Speicher meines PC´s gebraucht?

New member | Level 2

Also eins verstehe ich tatsächlich nicht?!

Wenn ich schon mnt. Geld an Dropbox oder iCloud zahlen sollte je nach GB oder TB,

wieso verdammt ist es abhängig von meinem Internen Speicher des PC`s?

Wenn ich soviel Speicher auf mein Rechner hätte würde mann doch überhaupt nicht nötig finden Dropbox oder iCloud zu abbonieren. Entweder verstehe ich es nicht und mann kann es auch anders abspeichern ohne den Speicher des Rechners zu belasten oder es ist tatsächlisch einfach nur Geldabzocke!?

Ich würde gerne Meinungen oder Alternativen dazu hören wollen, falls jemand Ahnung zu dem Thema hat bitte.

1 Antwort

Betreff: Wieso wird der Speicher meines PC´s gebraucht?

Dropboxer

Hallo @A-Lee,

danke für den neuen Beitrag!

Es sollte zuvor darauf hingewiesen werden, dass es sich um Dropbox in erster Linie nicht um einen reinen Online-Datenspeicherdienst handelt; bei Dropbox liegt der Schwerpunkt bei der Kooperation zwischen Nutzern, der Freigabe von Inhalten sowie der Synchronisierung der Inhalte auf Ihren verknüpften Geräten.

Wenn ich richtig verstehe, so ist die Ursache des von Ihnen gemeldeten Problems die folgende:

Sie haben ein Desktopgerät mit Ihrem Dropbox-Konto verbunden und synchronisieren den Inhalt Ihres Dropbox-Kontos mit diesem Computer; diesem Computer geht nun der Speicherplatz aus.

Je nach Konten- oder Abonnementstyp stehen Ihnen die Möglichkeiten der Selektiven Synchronisierung sowie Smart Sync zur Verfügung, um Ihren Festplattenspeicher zu schonen.

Beste Grüße

Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
https://dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
White check mark Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Arrows Counter Clock Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
books Besuchen Sie unsere neue Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Antworten
Wird geladen...
Wieso wird der Speicher meines PC´s gebraucht?
123 Aufrufe
1 Antwort
0 Likes
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post