abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Update: Find information on Dropbox support during COVID-19 here
Close
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woher kommt Ihr Angebot - ich bin Applkunde und Dropbox war Bestandteil?

Marion B.6 Stufe 1
Stufe 1

Woher kommt das Ansinnen, dass mein Speicherplatz nicht reicht, welches MEdium vertreten Sie.

Dropbox war von Anfang an meiner Apple-Handies - 6 Jahre - einfach da. Ich habe keinen Sondervertrag abgeschlossen. Seit neuer Rechner poppt regelmäßig eine lästige Dropboxmeldung auf, ich will das aber nicht. Wie kommen Sie darauf, dass meine Dropbox voll ist und dass ich für was genau (PC zu Apple-Iphone? _ was exakt? - nach 6 Jahren ein update für 96 Euro kaufen kann. e-mail zu Ihnen geht nicht. Sie senden eine nonreply-email und das Palaver hier bringt mich nicht weiter durch Antworten zu suchen. Ich gehöre in die Business-Welt und will keine Kinderchen-Fotos ablegen. - Was und wre sind Sie also?

Busch - merke ich auch an den Stereotypvorgaben - Thema paßt nicht

1 Antwort

Re: Woher kommt Ihr Angebot - ich bin Applkunde und Dropbox war Bestandteil?

Super User
Super User

Wenn Sie Dropbox nicht verwenden wollen, hier die Anleitung zur Deinstallation am Computer:

https://www.dropbox.com/help/41

In der 8. Zeile können Sie Ihr Betriebssystem auswählen.

Kündigung des Dropbox-Kontos:

Mit Benutzername und Passwort unter www.dropbox.com anmelden und rechts oben auf den Benutzername klicken --> Einstellungen --> Konto: ganz nach unten scrollen bis "Meine Dropbox löschen"

Achtung: damit werden alle Ihre Daten, die von Ihrem Dropbox-Ordner am Computer in die Cloud synchronisiert wurden in der Cloud gelöscht!

iPhone:

Dropbox speichert am iPhone keine Dateien ausser dezidiert markierte zur offline-Verwendung.

App löschen

1. Tippen Sie auf Ihrem Startbildschirm auf das Dropbox-Symbol und halten Sie es gedrückt.
  2. Tippen Sie nach ein oder zwei Sekunden auf das „X“, das oben links auf dem App-Symbol erscheint.
  3. Sie werden dazu aufgefordert, zu bestätigen, dass Sie die App löschen möchten. Bestätigen Sie, dass Sie die App über Ihr Mobiltelefon oder Tablet löschen möchten.

⁉️ ____________________________________________________________________
Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" or click at "Accept as Solution"

Mit Dropbox smarter arbeiten

Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.

Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?