abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Word datei lässt sich nicht öffnen

Word datei lässt sich nicht öffnen

Winnie84-
Explorer | Level 3

Hallo ich kann an meinem Handy eine Word Datei nicht ändern er fragt mich zulassen dann bestätige ich das nun kommt, die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden bei Office ist ein Problem aufgetreten. Habe schon mehrmals beides Also dropbox und Office abgemeldet und wieder an ändert nichts.

2 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Winnie84-,

 

willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!

 

Könnten Sie bitte erläutern, Inwiefern hierbei ein Zusammenhang mit Dropbox besteht? 

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Winnie84-
Explorer | Level 3

Ja das weiß ich eben nicht wo das Problem liegt ob bei Dropbox oder Office. Dachte das Problem kennt jemand. Deshalb hier die Frage.

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Winnie84- Explorer | Level 3
  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?