abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wurde bei Gmail ausgesperrt und bekomme keinen Login mehr durch 2FA.

Wurde bei Gmail ausgesperrt und bekomme keinen Login mehr durch 2FA.

MarkMcWire
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Hallo, leider komme ich nicht mehr an die in meinem alten Dropbox-Account hinterlegte Mail-Adresse ran. Dadurch komme ich nicht mehr an der 2-Faktor-Authentifizierung vorbei. Gibt es jetzt für mich noch irgendeine Möglichkeit an meine alten Daten ran zu kommen?
Ich kann meine Identität durch Personalausweis und mein aktuelles Passwort beweisen.

Physischen Zugriff auf meinen alten Laptop (mit den Linux-Dropbox-Apps) habe ich derzeit auch nicht mehr.

2 Antworten

Arya
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @MarkMcWire ,
 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Um die Fehlerbehebung fortzusetzen, würde ich empfehlen, diese Diskussion aufgrund kontosensibler Informationen, die für eine weitere Untersuchung erforderlich sind, auf E-Mail zu verschieben.

 

Aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Forumsprofil verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Könnten Sie bitte in Ihrem Posteingang nach meiner letzten Nachricht suchen?

 

Vielen Dank

 

Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

david2010
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hej,

 

ich habe ein weiteres dropbox Konto, aber kein Zugriff mehr auf die Mail-Adresse von google, die dazugehört. Leider bin ich auch auf keinem Gerät mehr angemeldet in diesem Konto. Was kann ich tun um die 2FA nicht nutzen zu müssen, da ich ja keinen Code bekommen kann...

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    david2010 New member | Level 2
  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?