no

Zugriff auf Datei Lesen und Schreiben mit Hilfe von einer App

New member | Level 2

Hallo alle zusammen,

ich habe folgende Situation :

Ich kann mit c# direkt auf mein Dropboxkonto zugreifen, alles gut soweit (Nutze APIv2).

Ich will aber, dass jetzt jemand, der meine App benutzt und ebenfalls ein Dropbox Account hat, auf die von meiner App erstellten Dateien Zugriff hat und diese auch ändern kann, also auf meinem Account liegende Dateien.

Das alles soll automatisiert erfolgen, also eine Anmeldung mit oauth2 ist ok.

Ist dass überhaupt mit einem Basiskonto möglich ?

Ich will kein Link erstellen, und dann kann der andere User die Datei ansehen etc.

Im Grunde will ich, dass meine App in ihrem Sandkasten machen kann was sie will, aber auch User von aussen dürfen dann hier in den Sandkasten.

Jedoch nur User, die ich auch eingetragen habe.

1 Antwort
Highlighted

Betreff: Zugriff auf Datei Lesen und Schreiben mit Hilfe von einer App

Dropboxer

Hallo @AlexD79,

danke für den neuen Beitrag!

Bei dem von Ihnen beschriebenen Vorhaben könnte es möglicherweise zu Verstößen gegen unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen kommen, da nur Sie als Dropbox-Konteninhaber für den Kontenzugang legitimiert sind (Näheres in diesem Hilfeartikel).

Wenn Sie spezifische Fragen zur Verwendung und Verknüpfung von Dropbox und API haben, so steht Ihnen auch unser technischer Kundendienst zur Verfügung; dort kann Ihr Anliegen eingehender betrachtet werden.

Hier noch ein Link zu unserem API-Entwicklerportal (In englischer Sprache).

Beste Grüße

Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
https://dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
White check mark Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Arrows Counter Clock Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
books Besuchen Sie unsere neue Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Antworten
Wird geladen...
Zugriff auf Datei Lesen und Schreiben mit Hilfe von einer App
198 Aufrufe
1 Antwort
1 Lob