abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Faktor Login funktioniert nicht

Zwei Faktor Login funktioniert nicht

Funnyrino21
Explorer | Level 3

Hallo, ich versuche mich bei meinem Dropbox Account einzuloggen. Leider ist mir mein Handy inklusive Simkarte abhanden gekommen, an die der Code geschickt würde. Und die 2. Nummer die für den Code eingegeben ist, ist schon lange nicht mehr gültig. Jetzt komme ich nicht mehr in meinen Account. Das einzige verknüpfte Gerät ist das Handy, das mir abhanden kam. Und einen einmaligen Zugangscode habe ich leider auch nie bekommen.

Den Support habe ich seit März bereits 3 Mal dazu angeschrieben und bisher nie eine Antwort erhalten, also hoffe ich, dass ich jetzt hier Hilfe bekomme.

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Funnyrino21,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Nutzerforum!

 

In der Tat ist eine Abwicklung derartiger Anfragen (Kontenzugriff, zweistufige Anmeldung, …) aus Sicherheitsgründen hier im öffentlichen Dropbox-Forum nicht durchführbar.

 

Da Sie bereits direkte Anfragen an unseren Kundendienst versendet hatten:

 

Können Sie uns bitte die jeweiligen „Ticket“-Nummern Ihrer Anfragen mitteilen, damit wir nach diesen für Sie fahnden können?

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Funnyrino21
Explorer | Level 3
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Die Ticketnummern waren folgende:

Ticket #12618551

Ticket #12423499

Ticket #12261790

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Funnyrino21,

 

danke für Ihre Rückmeldung!

 

Leider konnten wir unter den von Ihnen erwähnten Anfragenummern keine Anfrage finden, welche zu Ihrem Konto gehört.

 

Da es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, zu deren Behandlung Ihre persönlichen Nutzerdaten benötigt werden, wäre es wohl das Beste, auf direkten Mail-Verkehr umzustellen.

 

Wir haben Ihnen daher eine Mail-Nachricht geschickt, damit wir das Problem so angehen können. Danke für Ihr Verständnis!

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    Funnyrino21 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?