abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: dropbox Ordner verschieben klappt nicht

dropbox Ordner verschieben klappt nicht

erikafuchs
Helpful | Level 6
Gehe zu Lösung

Hallo Leute,

da man in der Dropbox jetzt mehr Speicherplatz hat, möchte ich meinen Dropbox-Ordner verschieben. Bisher liegt er auf einer Partition E: auf der gleichen Festplatte wie das System (C:). Ich habe also eine 2TB SSD Platte eingebaut und mit NTFS formatiert und ihr den Laufwerksbuchstaben D zugewiesen. Diese wird angezeigt und ich habe probehalber auch Dateien draufgepackt. Wenn ich unter "Einstellungen", "Synchronisierung", "verschieben" das Laufwerk D. anwähle passiert nichts und die Anzeige bleibt auf "E:\Dropbox". Wenn ich einen Moment warte und auf "übernehmen" oder "abbrechen" klicke stürzt Dropbox ab.

Was mache ich falsch?

2 Antworten

erikafuchs
Helpful | Level 6
Gehe zu Lösung

OK - hat sich erledigt:

Man muss etwas Geduld haben! Nach dem Klick steht zwar in der Titelzeile "(keine Rückmeldung)" nach einiger Zeit passiert dann aber doch was und jetzt funktioniert es!

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @erikafuchs,

 

danke für Ihren neuen Beitrag!

 

Schön, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte!

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?