abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: email gesperrt

email gesperrt

zedbrb
New member | Level 2

ich habe keine zugriff mehr auf meine email adresse

2 Antworten

Astrid
Dropboxer

Hallo @zedbrb,

vielen Dank für den neuen Beitrag und herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum!

Wenn Sie sich das Kennwort für Ihr Dropbox-Konto merken, können Sie die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse einfach auf dieser Seite ändern.

Neben der E-Mail-Adresse, klicken Sie auf „Bearbeiten“.

Wenn Sie das Password nicht mehr wissen

Bei Dropbox steht die Sicherheit Ihrer Daten an erster Stelle. Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse, um zu bestätigen, dass Sie der Eigentümer eines Dropbox-Kontos sind.

Wenn Sie nicht auf die E-Mail-Adresse für Ihr Dropbox-Konto zugreifen können, können wir nicht bestätigen, ob Sie der Eigentümer des Kontos sind. Daher können wir Ihnen auch nicht dabei helfen, auf Ihr Konto zuzugreifen.

Es gibt jedoch drei verschiedene Möglichkeiten, um an Ihre Dateien zu gelangen:

• Ihr E-Mail-Anbieter kann Ihnen möglicherweise dabei helfen, wieder auf Ihre E-Mails zuzugreifen. Lesen Sie am besten die Hilfeseiten Ihres E-Mail-Anbieters, um Näheres zu erfahren. Dann können Sie Ihr Dropbox-Passwort zurücksetzen.
  • Wenn Dropbox aus Sicherheitsgründen festgelegt hat, dass Ihr Kennwort abgelaufen ist und Sie ein neues Kennwort festlegen müssen, wenden Sie sich an den Dropbox-Support.
  • Ihre Dateien sind möglicherweise noch auf einem mit Ihrem Konto verknüpften Gerät verfügbar.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!

Beste Grüße

Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

DerDropper
Explorer | Level 4

Das selbe Problem hatte ich auch und bin nun sehr froh darüber, dass das Problem hier so gut und strukturiert gelöst werden konnte. Hat mir auch sehr weitergeholfen. Dankeschön 🙂

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?