abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gelöschte Dateien werden in "zuletzt" weiter angezeigt

gelöschte Dateien werden in "zuletzt" weiter angezeigt

Nicht anwendbar

Hallo, 
ich habe zwei Dateien in meiner Dropbox gelöscht. Trotzdem werden sie im Verlauf "zuletzt" weiter angezeigt. 
Wie kann ich sie endgültig in meiner Dropbox löschen?

9 Antworten

Nicht anwendbar

damit meine ich, dass die Datei wirklich gelöscht ist, aber sie trotzdem in "zuletzt" mit dem Namen angezeigt wird.......

 

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @anonymous,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!

 

Darf ich fragen, was passiert, wenn Sie versuchen, eine dieser Dateien auf der Website zu öffnen? Öffnet es die Datei an einem anderen Verzeichnis oder gibt es einen Fehler zurück?

 

Könnten Sie mir nach Möglichkeit einen Screenshot des Fehlers senden? Wenn Sie nicht genau wissen, wie Sie einen Screenshot erstellen, finden Sie hier weitere Informationen:

 

 

Wichtig: Bitte stellen Sie sicher, dass alle privaten Informationen (wie E-Mail-Adressen oder Dateipfade) im Screenshot ausgeblendet sind.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückantwort!

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Nicht anwendbar

Leider passiert beim Öffnen gar nichts, da die Dateien ja nicht mehr auf dem Server liegen. Sie sind ja gelöscht!

Anmerkung 2020-11-23 110414.png

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @anonymous,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Möglicherweise hängt das Problem mit den Cookies des Browsers zusammen. Könnten Sie versuchen, dieselbe Seite in einem anderen Webbrowser zu öffnen und mich wissen lassen, ob das Problem weiterhin besteht?

 

 

Vielen Dank!

 

 




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Nicht anwendbar
Hallo, auch in anderen Browsern und in der iPhone App werden die beiden Dateien angezeigt. Ein Zugriff ist nicht möglich, da die Dateien überall gelöscht sind. Nur in Start „zuletzt“ werden sie angezeigt! Viele Grüße Marcus

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @anonymous,

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Ich habe unseren Experten einen Bericht über dieses Problem gesendet, damit wir dies gemeinsam untersuchen können.

 

Sobald ich eine Antwort habe, werde ich mich bei Ihnen melden.

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Nicht anwendbar

Hallo,
gibt es schon eine Idee, wie man den Fehler bei mir in der dropbox beseitigen kann......?
Viele Grüße und herzlichen Dank
Marcus

 

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @anonymous,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Wir beschäftigen uns noch mit diesem Thema. Sobald ich ein Update habe, werde ich Ihnen in diesem Beitrag antworten. Ich bedanke mich für Ihre Geduld.

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Nicht anwendbar

Hallo,
bin ich der Einzige der dieses Problem hat!? Ich mache mir schon Gedanken, wie ich die Dateien loswerden kann. Können Sie sie nicht einfach aus meinem Konto löschen!!!?? Ich finde es doch sehr störend, wenn man "Geisterdateien" angezeigt bekommt.....

 

Viele Grüße und danke

Marcus

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    anonymous Nicht anwendbar
  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?