abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: iPhone Speicher von Dropbox belegt

iPhone Speicher von Dropbox belegt

ThomasNotter
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Hallo, mein Problem ist folgendes, mein i phone wird so langsam voll da durch die Dropbox App schon alleine 13 GB belegt sind. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Da sich dies auch nicht damit beheben lässt wenn ich die caches Bzw den suchverlauf lösche. Wie kann ich dem Abhilfe schaffen?

15 Antworten

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

sind offline Dateien definiert???

Das sind an sich die einzigen, die tatsächlich auf dem mobilGerät gespeichert werden.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

ThomasNotter
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung
Nein es sind eben keine definiert. Deswegen verstehe ich das auch nicht. Leider kann man hier keine Bildanhänge hochladen sonst hätte ich dies mal getan.

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

welche Version???




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

ThomasNotter
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung
Version 62.2

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

die aktuelle Version ist 62.3!!???




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

ThomasNotter
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung
Ändert allerdings leider nichts an meinem problem

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Das Problem wurde an das Entwicklerteam der mobile app weitergeleitet....




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

ThomasNotter
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung
Klingt sehr gut. Danke 👍

AnaZ
New member | Level 2
Gehe zu Lösung
Hallo Thomas, ich habe das selbe Problem wie du. Hast du von dem Entwickler-Team denn eine Lösung bekommen? Danke und Grüße, Ana
Brauchen Sie mehr Unterstützung?