abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kündigungsfrist

kündigungsfrist

Franziska S.4
Stufe 1
Gehe zu Lösung

wenn ich ein upgrade zu dropbox pro durchführe und wähle monatlich 9,99€, welche kündigungsfrist besteht? wann muss ich kündigen um den folgemonat nicht mehr zahlen zu müssen?

9 Antworten

Stefanie
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo Franziska,

Sie können jederzeit, d.h. bis zum Tag vor Ihrer Aboverlängerung, kündigen auf:

https://www.dropbox.com/downgrade

D.h. wenn Sie sich z.B. heute anmelden am 22. September, dann können Sie bis zum 21. Oktober Ihr monatliches Abo kündigen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

N. B. N.
Stufe 1
Gehe zu Lösung

Dann sagt die Webseite aber ich habe schon ein downgrade durchgeführt. 

 

Was soll ich tun?

Stefanie
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo Noah,

wenn Sie das Downgrade schon ausgeführt haben, dann müssen Sie nichts mehr tun. Das Abo wird dann automatisch zum Ende der Laufzeit beendet.

Beste Grüße

Gerhard H.
Stufe 1
Gehe zu Lösung

hallo, habe meinen Vertrag nach vier Tagen widerrufen.wie bekomme ich meine 99,00 Euro zurück. Gerhard

Julian O.1
Stufe 1
Gehe zu Lösung

Hallo Gerhard,

bitte kontaktieren Sie dazu das Dropbox Support-Team. Sie können uns hier kontaktieren:

https://www.dropbox.com/support

Vielen Dank!

Dominic

Annina L.
Stufe 1
Gehe zu Lösung

ich will Lizenzen vorzeitig kündigen welche ich zusätzlich zudem 5 nutzen vom business plan habe- wie mache ich das? wie sind die Kündigungsfristen wenn ich die Lizenzen für 1 Jahr gelöst habe?

Anna3
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Könnten Sie diese Info nicht unter den Punkt kündigen auf der Homepage aufnehmen? So dass man bei Abschluss eines Vertrages auf die Kündigungsfristen eindeutig hingewiesen wird...

 

Die Antwort hilft sehr gut weiter! Danke

Füreinjahr
New member | Level 2
Gehe zu Lösung
Wie bekomme ich denn nach dem Widerruf meine 99€ zurück? Ich habe alles nach Anweisungen gemacht, erhält vom Support nur fadenscheinige Antworten, als ob sie nicht wüssten worum es geht. Ich bin echt verärgert

S1mon
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo Füreinjahr,

erstellen Sie einfach diesbezüglich eine Supportanfrage. Sollten Sie im Rahmen für eine Rückerstattung liegen, dann wird Ihnen das Geld ganz einfach zurückgebucht. 🙂

 

[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]


War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden! 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    S1mon Dropbox Staff
  • User avatar
    Füreinjahr New member | Level 2
  • User avatar
    Anna3 New member | Level 2
  • User avatar
    Annina L. Stufe 1
  • User avatar
    Julian O.1 Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?