abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: kann PW nicht zurücksetzen

kann PW nicht zurücksetzen

cerise
New member | Level 2

Kennwort vergessen, E-Mail und Tel.-Nr.  existiert nicht mehr. Ich kann also weder PW zurücksetzen noch Konto löschen.

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Wenn Sie auf praktisch alles keinen Zugriff mehr haben wäre es nur bei einem bezahlten Akkount über den Support möglich, ihnen wieder Zugang zu verschaffen (durch bezahlte Rechnung).

 

Wenn keine notwendigen Daten auf dem Akkount liegen und es sich um einen freien Akkount handelt, ist ein Löschen nicht notwendig denn nach längerer Inaktivität werden freie Akkounts ohnehin gelöscht.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

cerise
New member | Level 2

danke für die Antwort. Ich habe mir einen neues Konto eingerichtet und habe leider bei er E-Mail einen Tippfehler gemacht, konnte es also nicht beenden weil die E-Mail nicht bestätigt werden konnte. Eigentlich möchte ich nur einen gesendeten Link öffnen. Dies ist nicht möglich weil eine Bestätigung der E-Mail verlangt wird. Wie kann ich den Link öffnen? Muss ich ein weiteres Konto einrichten um diesen Link zu öffnen?

Astrid
Dropbox Staff

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die neuen Beiträge!

 

@cerise: Wenn sich der Tippfehler im Benutzernamen der E-Mail befindet, müssen Sie ein neues Konto eröffnen. Wenn sich der Tippfehler jedoch in der E-Mail-Domäne befindet, öffnen Sie einfach ein Ticket bei unserem Kundendienst, und wir können dies für Sie korrigieren:

 

https://www.dropbox.com/support 

 

Wenn Sie keine Option zum Erstellen eines Tickets sehen, öffnen Sie diese Seite in einem privaten Browserfenster, damit Sie von Dropbox abgemeldet sind:


https://www.dropbox.com/support/sign-in-issues 


Füllen Sie einfach das Formular aus, um ein Ticket zu erstellen.

 

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben!

 

 

Beste Grüße!

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?