abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2-Faktor mit neuem PC und Smartphone nicht möglich

2-Faktor mit neuem PC und Smartphone nicht möglich

Traffic
Explorer | Level 3

Hallo zusammen,

Ich wollte mich nach langer Abwesenheit wieder bei meinem Dropbox Konto anmelden

Ich habe in der Zwischenzeit einen neuen PC und und neues Smartphone
Das neues Smartphone hat die Google Authenticator-App für Dropbox nicht eingestellt und ich kann keine Codes generieren.
Der neue PC ist nicht als Gerät für Dropbox registriert und kann keine Benachrichtigung erhalten.
Ich habe zudem den einmaligen Zugangsschlüssel verloren.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit noch in mein Dropbox Konto zu gelangen?

1 Antwort

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Traffic,

 

willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!

 

Da es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, zu deren Behandlung Ihre persönlichen Nutzerdaten benötigt werden, ist eine Problemlösung hier im öffentlichen Nutzerforum nicht praktikabel.

 

Sie können über dieses Formular eine Anfrage direkt bei unserem Kundendienst erstellen.

 

Eventuell wird die Option zur Erstellung einer Anfrage nicht gleich angezeigt – bitte melden Sie sich in diesem Fall bei Ihrem Browser aus der offenen Dropbox-Sitzung ab und rufen Sie das Formular erneut auf.

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?