abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: pluskonto versehentlich gelöscht, gerade erst vor 1 Wo eröffnet und bezahlt

pluskonto versehentlich gelöscht, gerade erst vor 1 Wo eröffnet und bezahlt

martin611965
Explorer | Level 4

Guten Tag

ich hatte bisher aus der Geschichte 2 dropbox konten:
m*******.p*******@b********.** genannt privat>> habe heute gelöscht und einiges in Tania &martin verschoben>> ist leer und soll so bleiben
m*******.p*******@h**.** genannt Tania&martin>> über Vewaltungsordner nach Verschieben von Ordnern aus Privat eben in MJP umbenannt. Dann wollte ich den geleerten Teamordner Tania & martin (neu team MJP) löschen und habe damit scheinbar mein ganzes PlusKonto versehentlich gelöscht!!!
WIE WIEDERHERSTELLEN

Mit freundlichen Grüßen
Martin

***private Daten von SU entfernt - bitte keine privaten Daten im öffentlichen Forum!!! ****

 

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User

***private Daten von SU entfernt - bitte keine privaten Daten im öffentlichen Forum!!! ****

Webinterface --> Dateien:

Entweder unter "Gelöschte Dateien"

oder

"Dropbox zurücksetzen" (gesamte Dropbox auf den Zustand zu einem bestimmten Datum)

Dateien_–_Dropbox.jpg




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

martin611965
Explorer | Level 4

Hallo Ernst

danke für deine schnelle antwort

aber mein von tania& und martin in MJP umbenanntes konto erscheint nach meinem Fehler den Teamordner MJP zu löschen garnicht mehr zur Auswahl neben Privat, nur Angebot business zu testen, (komme auch nicht mehr an community mit glied martin 6165 ran , musste mich umbenennen)

danke für weitere hilfe martin

Bildschirmfoto 2020-01-12 um 13.09.44.png

ernstMreicher58
Super User

…auf www.dropbox.com einloggen, um die Anmeldedaten, die offensichtlih versehentlich geändert wurden, u.a. mit "Kennwort vergesssen" wieder zu finden.

letzte Möglichkeit ist sonst nur der Support…

https://www.dropbox.com/contact
oder
support@dropbox.com

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?