abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: "Verwaltungskonsole" bzw "Analyse-Dashboard"

"Verwaltungskonsole" bzw "Analyse-Dashboard"

sperzelino
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Hallo zusammen, ich möchte in meine "Verwaltungskonsole" bzw "Analyse-Dashboard" von Dropbox (um Einstellungen vorzunehmen, die lt. Hilfecenter dort vorzunehmen sind. Allerdings finde ich auf meinem Desktop keine "Verwaltungskonsole".... Was mache ich falsch? Ich habe auch nur einen User - der müsste eigentlich der Admin sein.

 

Für Hilfe bin ich dankbar!!!

6 Antworten

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Die "Verwaltungskonsole" finden Sie online:

 

https://help.dropbox.com/de-de/teams-admins/admin/view-activity




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

sperzelino
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Hallo, dort komme ich irgendwie nicht hin. Mir wird nur nachfolgendes angeboten:

Annotation 2020-07-20 111339.jpg

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Ich glaub, Sie sind nicht als Admin eingeloggt - vielleicht können Sie links unten umschalten:

Betreff___Verwaltungskonsole__bzw__Analyse-Dashboa____-_Dropbox_Community.jpg




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

sperzelino
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Ich habe dort leider nur die Auswahl zwischen "Privat" und "Dropbox Business kostenlos testen". Auch sonst sind keine Einstellmöglichkeiten zu finden....

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

…der Business-Akkount wäre schon der richtige!!!

Die Verwaltungskonsole gibt es nur bei Business/team

Man muss aber als "admin" eingeloggt sein…




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

sperzelino
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Ja, ich habe mir probeweise den business account freischalten lassen und schon geht es.

 

Besten Dank für die Hilfe!!!!!

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?