default

no

smart Sync nicht verfügbar

New member | Level 2

Habe mehrere Macbooks Pro (OS X 10.11.6, 10.13 und 10.14) und bin Drpbox Plus-User. Bei allen Macbooks wurde Dropbox installiert. Bei keinem kam aber während der Installation die Frage oder das Fenster, ob Smart Sync installiert oder aktiviert werden soll. Nach der Installation bin ich Ihre vorgegebenen Schritte mit Rechtsklick auf einen Dropboxordner durch gegangen. Es erscheimt aber nirgends Smart Sync. der Eintrag im Kontext-Menü fehlt. Habe daraufhin Dropbox wieder deinstalliert (Dropbox beenden und Icon aus dem Programme-Ordner in den Mülleimer ziehen. Dann Mülleimer lehren) und dann wieder neu herunter geladen und installiert (sogar mehrmals gemacht). Wieder kein Smart Sync. Warum nicht und was muss ich machen, damit ich Smart Sync nutzen kann? Bei pcloud funktioniert dieses Feature einwandfrei. Ich möchte aber Dropbox nutzen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus. MfG, winterrwr

smart Sync nicht verfügbar
47 Aufrufe
0 Antworten
0 Likes
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post