abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

smartsync

smartsync

Ulrich K.4
New member | Level 2

Ich habe leider viele große Bilddateien auf smartsync nur online gespeichert. Die Bildbearbeitung - schon das Durchsuchen der Ordner- dauert extrem lange. Ich möchte in einem Zug alle Bilddateien wieder lokal speichern. Der Rechner kann dafür ruhig ein paar Nächte durchlaufen. Es scheint aber so zu sein, dass ich höchstens einen Ordner wieder auf lokale Speicherung umstellen kann. Und das dauert ewig und blockiert bei meinen schlechten Internetzugang die andere normale Arbeit. Gibt es die Möglichkeit alle Bilddateien mit einer Aktion  wieder lokal zu speichern?

1 Antwort

Betreff: smartsync

Astrid
Dropboxer

Hallo @Ulrich K.4,

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!

Sie können Smart Sync im Allgemeinen auf so viele Dateien anwenden, wie Sie möchten, indem Sie den Dropbox-Ordner öffnen und die Tastenkombination Strg + A drücken, um den gesamten Inhalt des Ordners zu markieren.

Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf eine der markierten Dateien oder Ordner und dann auf „Smart Sync> Lokal“.

Es kann eine Weile dauern, bis die Synchronisierung abgeschlossen ist. Danach sollten alle Dateien lokal auf Ihrem Gerät gespeichert werden.

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben!

Beste Grpüße

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Astrid Dropboxer
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?