abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verwendete E-Mail-Adressen einer Dateianfrage sehen und ändern

verwendete E-Mail-Adressen einer Dateianfrage sehen und ändern

singergu
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Wie kann ich die verwendeten E-Mail-Adressen einer bereits erstellten Dateianfrage sehen und ändern???

Danke.

LG Günther

 

 

1 Antwort

Astrid
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @singergu,

vielen Dank für den neuen Beitrag und herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum!

Gerne erkläre ich Ihre Frage! Wenn Sie eine Dateianfrage an eine E-Mail-Adresse senden, senden Sie im Endeffekt eine E-Mail, über welche der Empfänger Dateien hinzufügen kann. Das heißt, dass die Dateianfrage nicht mit dieser E-Mail-Adresse verknüpft ist.

Da Dropbox kein Protokoll für diese E-Mail-Adressen erstellt, können Sie sie nicht sehen, ändern oder verwalten. Natürlich, können Sie Ihre Dateianfragen an anderen E-Mail-Adressen schicken, es ist jedoch nicht möglich, Ihre vorherigen E-Mails abzurufen.

Natürlich leite ich gerne Ihren Funktionswünsch an unsere Entwickler weiter!

 

Beste Grüße!

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?