abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: vorgeschlagenen Speicherort ändern

vorgeschlagenen Speicherort ändern

kolobri
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo,

ich möchte 4 Dateien in einen anderen Ordner verschieben.

Dropbox schägt mir den falschen Speicherort vor.

Wie schaffe ich die 4 Ordner in  den richtigen Ordner?

 

4 Antworten

kolobri
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo,

 

hat sich gekärt.

 

Astrid
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @kolobri,

vielen Dank für den neuen Beitrag und herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum!

Es freut mich zu hören, dass das Problem behoben wurde! Wenn Sie Zeit haben, teilen Sie uns bitte mit, wie Sie das Problem beheben konnten, damit andere Benutzer mit demselben Problem Ihren Vorschlägen befolgen können.

In der Regel können Sie den Ordnerpfad oben im Popup-Fenster auswählen, sobald Sie auf „Verschieben“ klicken.

 

Beste Grüße!




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

mark74
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Die Frage stellt sich mir auch...

wie ändere ich das vorgeschlagene Verschiebungsziel?

Im Popup sind keine Optionen.

Danke vorab!

Astrid
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @mark74,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag!

 

Wenn Sie auf Verschieben“ klicken, befindet sich oben im Popup-Fenster ein Ordnerpfad, in dem Sie Ihren Basisordner auswählen und dann Ihre vollständige Kontostruktur anzeigen können, um den Zielordner zu finden.

 

Sobald Sie den Zielordner ausgewählt haben, bestätigen Sie einfach die Verschiebung.

 

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?