abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abgelaufener Link

Abgelaufener Link

Pirmin L.
Explorer | Level 3

Vorschlag für die Entwicklerabteilung
Ich gebe täglich Links frei für Kunden. Diese Links haben immer eine bestimmte Laufzeit.

Ja, die Kunden verpassen häufig diese Frist und melden sich, wenn es schon zu spät ist.

Leider funktioniert dieser Link auch bei mir als "Administrator" nicht mehr. So muss ich immer mühsam herausfinden, was ich wohl welchem Kunden freigegeben habe und einen neuen Link setzen.

Ich finde, ich als Admin müsste auch mit einem abgelaufenen Link immer Zugriff haben auf diese Daten. Ich müsste dort das Zugriffsdatum wieder anpassen können. So könnte ich dem Kunden einfach mitteilen, der Link sei wieder 10 Tage aktiv.

Gruss Pirmin Lenherr

4 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Pirmin L.,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Sind Sie bei Ihrem Dropbox-Konto angemeldet, wenn Sie auf den gemeldeten abgelaufenen Link klicken?

 

Oder greifen Sie auf den betreffenden Link zu, während Sie nicht beim Dropbox-Konto angemeldet sind, über welches Sie den Link freigegeben hatten?

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Pirmin L.
Explorer | Level 3

Geschätzter Werner

Ich bin immer angemeldet, auch online, denn ich habe alle Daten "nur" auf der Dropbox.

Herzlich Pirmin

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Pirmin L.,

 

danke für Ihre Rückmeldung.

 

In diesem Fall könnten Sie diesen Vorschlag direkt mit unserer Entwicklungsabteilung diskutieren! Sie finden direkt über diesen Link zum betreffenden Forenbereich (in englischer Sprache).

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Pirmin L.
Explorer | Level 3

Danke Werner

Ich wurde vom Kundendienst ans Forum verwiesen und nun zur Entwicklungsabteilung, dann zu...
Ich lasse es sein; es muss nicht sein.

Gruss Pirmin

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Pirmin L. Explorer | Level 3
  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?