abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bad Files Check

Bad Files Check

Christian78
Experienced | Level 11

Hallo,

 

seit geraumer Zeit funktioniert der Bad Files Check nicht mehr. Ich würde mich sehr freuen, wenn der wieder verfügbar wird. Er erleichtert Team Admins enorm die Arbeit, wenn es darum geht in großen Business-Dropboxen die Kompatibilität von Dateinamen / Sonderzeichen etc. zu prüfen.

Leider sind in Business-Dropboxen zu oft Noobs unterwegs, die es immer wieder erforderlich machen, dass Admins eingreifen und teilweise sinnentleerte Dateinamen korrigieren, die inkompatible Zeichen, Leerzeichen oder sonstwas enthalten.

 

Der Bad Files Check ist super! Ich möchte ihn gerne zurück haben!

 

Lieben Gruß,

Christian

1 Antwort

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Christian78,

 

ich bedanke mich für Ihren neuen Beitrag!

 

Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Dies ist unseren Entwicklern derzeit bekannt und wir arbeiten an einer Lösung für unseren Bad Files Check-Algorhithmus.

 

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und hoffen, dass diese Funktion so bald wie möglich wieder verfügbar ist!

 

 

Beste Grüße!




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?