abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox zu voll?

Dropbox zu voll?

Netboy1990
Explorer | Level 4

Hey zusammen,

ich nutze dir Dropbox häufig um größere Dateien zu versenden. Wenn die Dropbox jedoch zu voll wird und ich diese aktualisieren möchte bekomme ich eine Fehlermeldung und die Dateien sind wieder aus der Box gelöscht.

 

Mache ich etwas falsch bzw. muss ich vorher kalkulieren wie viel ich in meine Box lade?

 

Vielen Dank im Voraus!

LG Shawn

3 Antworten

Netboy1990
Explorer | Level 4

Hey zusammen,

 

ich bin Shawn und neu hier auf der Plattform. Wollte mich einmal kurz vorstellen und Hallo sagen.

 

Ich komme aus Bonn, nähe Köln, und bin viel im Internet unterwegs. Deswegen macht so ein Forum durchaus Sinn für mich und ich freu mich viele von euch kennenzulernen und Fragen auszutauschen.

 

Ich freu mich auf rege Diskussionen und Antworten 😊

 

 

LG Shawn

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Netboy1990,

 

willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!

 

Können Sie bitte genauer erläutern, was in diesem Zusammenhang mit „[Dropbox] aktualisieren“ gemeint ist? Welche Schritte führen Sie hierbei aus?

 

Könnten Sie uns eventuell ein Screenshot-Bild der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

JulianPaul
New member | Level 2

Hallo Shawn,

 

ja genau das passiert mir auch. ich schaue immer ob es noch reinpasst und wenn nicht nehme ich Dateien herunter 🙂

 

Liebe Grüße

 

Julian

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    JulianPaul New member | Level 2
  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    Netboy1990 Explorer | Level 4
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?