abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Slow synching

Slow synching

Christian78
Experienced | Level 11

Guten Morgen!

 

Seit dem letzten Update auf Ver. 102.4.431 ist die Synchronisierung sehr langsam geworden. Selbst eine sehr kleine Datei mit wenigen Kilobyte braucht mehr als 10 Minuten für den Synchronisierungsprozess im UPLOAD. Dateiänderungen von Teammitgliedern die auf meinen Rechner übertragen werden, sind nicht betroffen. Der DOWNLOAD funktioniert gewohnt schnell.

 

Die App sagt:

"Datei" wird hochgeladen...

Bis der Upload beginnt, vergehen 10 Minuten und mehr. WENN der Upload erst einmal begonnen hat, ist er gewohnt schnell.

Ansonsten keine Auffälligkeiten oder Fehler.

 

Habe die Bandbreiteneinstellungen gecheckt, alles unbegrenzt. Betrifft Dropbox Plus und Dropbox Business gleichermaßen. Betrifft in meinem Fall Mac OS 10.15.6, ob Windwos betroffen ist, weiß ich nicht.

 

Bin für jede hilfreiche Idee dankbar!

Lieben Gruß,

Christian

1 Antwort

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Christian78,

 

vielen Dank für Ihren neuen Beitrag!

 

Das Problem, das Sie beschrieben haben liegt wahrscheinlich an der auf Ihrem Rechner installierten Dropbox-Software. Daher müssen wir diese Angelegenheit im System untersuchen.

 

Leider können wir dies im Forum nicht tun und deshalb würde ich Ihnen vorschlagen, sich an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

 

Das können Sie einfach unter den folgenden Link machen:

 

https://www.dropbox.com/support 

 

 

Beste Grüße!




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?