abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

default

no

Highlighted

Synchronisierung

Level 2

Hallo Leute, habe 2 Computer mit DB laufen. Nr1 synchronisiert normal. Habe bei Nr2 eine größere Platte ringetan. Der DB Ordner ist dorthin verschoben und wird auch so angezeigt. Ich sehe den ganzen Ordnerinhalt mit allen Ordnern und Dateien. Sie haben aber keine Haken und auch nicht den Syncpfeil. Wenn ich einen Ordner öffne kann ich darin mit Ansicht meine Fotos ZB sehen. Wenn ich aber ein Foto oder ein Word oä. öffne, bleibt das Fenster leer. Habe schon tagelang probiert, was kann das sein.


Hi anonymous,

If you need more help you can log a ticket with our Support Team here (expected response time 24 hours), or contact us on Twitter or Facebook.

For more info on available support options, see this article.

If you found the answer to your question, please 'like' the post to say thanks to the user!

Synchronisierung
26 Aufrufe
0 Antworten
0 Likes
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post