no

Highlighted

iOS App: Dateien können nicht mehr für Offline gespeichert werden (iPhone XR)

Level 2

Hallo Community,

ich kann in meiner iOS App weder Dateien für Offline herunterladen (Dateien verbleiben ewig bei 0%, Download startet gar nicht) - noch kann ich zB Bilder in meine eigene Foto-Bibliothek speichern (die App bleibt dann bei "Exportieren" stehen und es passiert nichts).

Ich verwende ein iPhone XR, neuste Version der Dropbox App (130.2) und iOS 12.1.2. Eine Neu-Installation der App bringt keine Besserung.

Sind dazu Probleme bekannt? Was kann ich tun?

Viele Grüße,
Constantin

1 Antwort

Betreff: iOS App: Dateien können nicht mehr für Offline gespeichert werden (iPhone XR)

Level 2

Seit Update 130.2 der DB App für ipad können alle ms office apps (Word, Excel, Powerpoint) nicht mehr Dateien der Dropbox laden. Auch das Übergeben der Datei von DB an eine ms office app geht nicht mehr. Version ios ist 12.1.3. Neustart system und Neustart App hat nicht geholfen.

Antworten
Wird geladen...

Hi anonymous,

If you need more help you can log a ticket with our Support Team here (expected response time 24 hours), or contact us on Twitter or Facebook.

For more info on available support options, see this article.

If you found the answer to your question, please 'like' the post to say thanks to the user!

iOS App: Dateien können nicht mehr für Offline gespeichert werden (iPhone XR)
399 Aufrufe
1 Antwort
1 Lob
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post