abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox weniger teuer als ein Cappucino pro Monat?

New member | Level 2

Bildschirmfoto 2019-12-14 um 15.04.41.png

Damit wird hier immer noch geworben!
Und ja, das würd ich mir wünschen. Ich hätte gern statt entweder so gut wie keinen Speicher (2GB) oder viel zu viel (2TB) irgendwas dazwischen. Ich persönlich brauche nicht mehr als 0,5 TB, gern auch ein Angebot für 1 TB. Aber 9.99/mtl ist es mir nicht mehr wert, da geh ich lieber zur Konkurrenz. Gibt es Dropbox zu einem(!) Cappucino-Preis, bin ich gern wieder hier!

Current Status: New

Disclaimer
We may use any feedback, comments, or suggestions you provide about Dropbox or our services for any purpose without any obligation to you.

Dropbox Paper Ideas adhere to the Community Guidelines.