abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung bei Upgrade innerhalb eines laufenden Jahresabos

Zahlung bei Upgrade innerhalb eines laufenden Jahresabos

B_L
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Hallo,

ich überlege, mein Abo von Dropbox Plus auf Dropbox Professional zu ändern. Das Plus Abo ist via Jährlicher Abrechnung bereits bis August 2019 bezahlt. 
Würden die bleibenden 6 Monate beim Upgrade verrechnet, oder ist sofort der volle Preis des Professional Abos fällig?

Beste Grüße,

Benjamin

2 Antworten

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @B_L,

danke für Ihren Beitrag!

Wenn Sie für ein Dropbox-Konto, welches bereits über ein Dropbox Plus-Abonnement verfügt, ein höheres Abonnement ( wie in Ihrem Fall Dropbox Professional ) lösen, so wird der bereits gezahlte Betrag anteilig mit dem Kaufpreis für das neue Abonnement verrechnet.

Dies bedeutet, dass Sie beim Kauf von Dropbox Professional einen Preisnachlass in Höhe vom verbleibenden gezahlten Zeitraum für Ihr Dropbox Plus-Abonnements erhalten.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

B_L
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Danke!

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    B_L Explorer | Level 4
  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?