abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Update: Find information on Dropbox support during COVID-19 here
Close

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Freigegebener Ordner fehlt in Übersicht

Stufe 1
Stufe 1

Hallo zusammen,

mir wurde ein Ordner freigegeben und diese Information habe ich per E-Mail erhalten. In meiner Ordnerübersicht auf der Dropbox-Webseite sehe ich ihn jedoch nicht.

Klicke ich allerdings oben rechts auf das Glocken-Symbol und auf die Mitteilung dass ein Ordner freigegeben wurde, dann komme ich auf den betroffenen Ordner. Speichere ich ihn dann über das Menü oben rechts in meiner Dropbox, dann zeigt es ihn zwar in der Übersicht an, jedoch nicht als "2-Männchen-Symbol". Aktualisierungen innerhalb der Ordners werden mir somit nicht angezeigt. Dies ist nur über den erneuten Aufruf mit dem Glocken-Symbol möglich.

Da ich dort allerdings nur die 3 letzten Benachrichtigungen sehe, habe ich irgendwann keine Möglichkeit mehr, den aktuellsten Stand des Ordners aufzurufen.

Wie bekomme ich diesen freigegebenen Ordner als "2-Männchen-Ordner" in meine Übersicht?

Vielen Dank für jegliche Unterstützung!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben