abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Alle Daten weg!

New member | Level 2

Ich habe ein Riesenproblem. Ich habe seit langer Zeit mein privates Pro Konto mit meinem Business Konto verknüpft. Jetzt wollte ich auf einem neuen Tablet das private Konto hinzufügen. Es scheint aber eine Art "Parallelkonto" zu geben.

 

Das habe ich schon mal bemerkt als man mir Ordner für mein privates Konto freigegeben hat. In diesem Konto sind lediglich ein paar wenige Daten vorhanden, die mir von Freunden freigegeben wurden. Das Konto ist auch trotz Upgrade auf dem Basic-Status.

 

In meinem verknüpften Konto sind alle meine persönlichen Daten vorhanden. Dies hat auch den Pro-Status. Jetzt wollte ich die Verknüpfung mit dem Business Konto aufheben um das private Konto separat auf dem Tablet zu synchronisieren. Dadurch ist mein eigentliches Privatkonto verschwunden und bei jedem neuen Login oder Verknüpfen kommt das Parallelkonto. Meine ganzen Daten sind weg.

 

Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Das ist echt eine Katastrophe, all die Fotos meines Kindes, Hauspläne, Rechnungen usw. sind weg.

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben