abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Update: Find information on Dropbox support during COVID-19 here
Close

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

PC-Wechsel, Windows-Neuinstallation, Geräte-Limit

Explorer | Level 3

Hallo zusammen,

als Basic-Kunde darf man ja nur noch 3 Geräte verknüpfen, bestehende Verknüpfungen haben "Bestandschutz". Ich liege mit 6 Geräten deutlich über dem Limit und möchte nun eines der Geräte (Windows 10) ersetzen (Windows 10 auf einem anderen PC neu installieren).

Gibt es eine Möglichkeit, die Dropbox-Verknüfung auf den neuen PC zu übertragen?

In der Registry scheint der Key HKCU\Software\Dropbox\ks nicht ganz uninteressant zu sein, diesen zu übertragen wird aber vermutlich nicht ausreichen. Wo und wie werden die Credentials für die Verknüpfung lokal gespeichert?

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben