abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

My account

My account

KuschKusch
Explorer | Level 4

Mein Account wurde aus irgendeinem Grund deaktiviert ich war vor ein paar Tagen drin.. und jetzt gehts nicht mehr was kann ich tun ?

25 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @KuschKusch,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Da es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, zu deren Behandlung Ihre persönlichen Nutzerdaten benötigt werden, ist eine Problemlösung hier im öffentlichen Nutzerforum nicht praktikabel.

 

Sie können über dieses Formular eine Anfrage direkt bei unserem Kundendienst erstellen.

 

Eventuell wird die Option zur Erstellung einer Anfrage nicht gleich angezeigt – bitte melden Sie sich in diesem Fall bei Ihrem Browser aus der offenen Dropbox-Sitzung ab und rufen Sie das Formular erneut auf.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

KuschKusch
Explorer | Level 4
Ich kann mich an niemanden wenden und die Fragen dort helfen mir nicht.

Ich würde mein Account gerne wieder haben was mach ich jetzt ich hatte keinen Admin

Werner
Dropbox Staff

Hallo @KuschKusch,

 

danke für Ihre Rückmeldung!

 

Könnten Sie bitte die Schritte für die Kontaktaufnahme aus meiner letzten Nachricht nochmals versuchen und uns berichten, an welcher Stelle genau Sie nicht weiterkommen oder wo ein Problem auftritt?

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

KuschKusch
Explorer | Level 4
Mir werden Millionen Artikel angezeigt und ich kann nichts weiter drücken außer community Hilfe… ich kann nicht mal auf den Chatbot klicken.

Fazit ich komme nicht weiter und mein Account ist immer noch gesperrt ich weiß nicht was ich machen soll

KuschKusch
Explorer | Level 4
Ich brauch echt Hilfe wie lange muss ich denn auf eine Lösung warten 3 Monate ?

Werner
Dropbox Staff

Hallo @KuschKusch,

 

danke für Ihre Antwort.

 

Ich würde Ihre Aufmerksamkeit gerne nochmals auf den zuvor erwähnten Punkt lenken:

 

Eventuell wird die Option zur Erstellung einer Anfrage nicht gleich angezeigt – bitte melden Sie sich in diesem Fall bei Ihrem Browser aus der offenen Dropbox-Sitzung ab und rufen Sie das Formular erneut auf.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

KuschKusch
Explorer | Level 4
Es geht nicht

KuschKusch
Explorer | Level 4
Es geht nicht in kann nichts machen ich brauch dringend Hilfe um meinen Account wieder zu aktivieren.

Bitte um dringende Rückmeldung.

Werner
Dropbox Staff

Hallo @KuschKusch,

 

danke für die nochmalige Überprüfung der Schritte!

 

Wir haben Ihnen nun sicherheitshalber direkt eine Mail-Nachricht zugeschickt. Bitte überprüfen sie Ihren Posteingang!

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    KuschKusch Explorer | Level 4
  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?