Take Your Search Game to the Next Level with Dropbox Dash  🚀✨ Curious how it works? Ask us here! 

Forum Discussion

snoopsmaus's avatar
snoopsmaus
Helpful | Level 6
2 years ago

Airplay - Dateien werden seit neuester Dropbox-Version nicht mehr übertragen/gespeichert

Seit dem neuesten Update von Dropbox - was jetzt leider genauso aussieht wie die Beta, die ich irgendwann wieder losgeworden bin - funktioniert wieder der Airplay vom iPhone (14 Pro) nicht zum MacBook Pro (M1). Das hatte ich unter der Beta schon und scheint immer noch ein Problem zu sein. Ich klicke ein Bild/Video auf dem iPhone an, es erkennt das MacBook Pro, es sagt mir auch, dass es die Datei überträgt - doch diese kommt nie an. Kein Hinweis, die Datei ist nicht auffindbar in Suche/Spotlight, ist nicht in Downloads. Wie kann das wieder funktionieren? Ich brauche diese Funktion dringend, aber irgendwie funkt Dropbox, die Desktop, Downloads etc. in der Cloud sichert, dazwischen. 

1 Reply

• Arya 's avatar
    Arya
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo snoopsmaus,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Haben Sie versucht, die Anwendung zu deinstallieren und erneut zu installieren? Und auch Ihre Geräte neu starten?

Ich würde Ihnen auch empfehlen, sich bezüglich dieses Problems an den Dropbox-Support zu wenden, damit dieser Ihnen helfen kann.

Beste Grüße
    Arya

About Eine Frage stellen

Node avatar for Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!