Take Your Search Game to the Next Level with Dropbox Dash  🚀✨ Curious how it works? Ask us here! 

Forum Discussion

zymantha's avatar
zymantha
New member | Level 2
4 years ago

Aus einem Team austreten, privater Ordner

Hallo in die Runde. Vor einigen Wochen wurde ich zu einem Team eingeladen. Wenn ich nun auf die Dropbox gehe ist der Hauptname der des Teams und darin ist mein persönlicher Ordner, den ich vorher als Business-Account hatte. Ich möchte nun nicht mehr in diesem Team sein und werde den Admin darum bitten mich auszutragen. Was passiert dann mit meinem Ordner? 

Danke für eure Antwort
Zymantha

4 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Werner's avatar
    Werner
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo zymantha,

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

Wenn ich richtig informiert bin, so werden Sie in dieser Angelegenheit bereits durch unseren direkten Kundendienst betreut.

Beste Grüße

• guru84's avatar
      guru84
      Explorer | Level 4

ich habe das problem ich bin auch in ein team eingeladen worden, der admin hat mich da wieder entfernt weil es nur um eine datei ging. jetzt ist mein komplettes konto gelöscht worden. kein einloggen mehr möglich, die daten am computer sind weg.
      ich habe nie eingewilligt mein konto zu löschen und ich frage mich wofür ich jahrelang kunde bin und jahr für jahr brav bezahlt habe.

• Werner's avatar
        Werner
        Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo guru84,

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

Da es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, zu deren Behandlung Ihre persönlichen Nutzerdaten benötigt werden, ist eine Problemlösung hier im öffentlichen Nutzerforum nicht praktikabel.

Sie können über dieses Formular eine Anfrage direkt bei unserem Kundendienst erstellen.

Eventuell wird die Option zur Erstellung einer Anfrage nicht gleich angezeigt – bitte melden Sie sich in diesem Fall bei Ihrem Browser aus der offenen Dropbox-Sitzung ab und rufen Sie das Formular erneut auf.

Beste Grüße

About Eine Frage stellen

Node avatar for Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!