We’re Still Here to Help (Even Over the Holidays!) - find out more here.
Forum Discussion
Barbara L.11
11 years agoNew member | Level 1
Dateien werden nicht angzeigt
Ich habe mich ordnungsgemäß angemeldet, aber es werden keine Ordner, Dateien etc. angezeigt. Wenn ich auf Dateien klicke, passiert.... nichts!
Leider brauche ich Informationen aus den Ordnern. Und ich habe auch nicht bloß ein Probeabo mit sehr begrenztem Datenvolumen, sondern bezahle auch für die Nutzung. Da ist das extrem ärgerlich.
23 Replies
Replies have been turned off for this discussion
- Albert W.211 years agoNew member | Level 1
Vielleicht nützt es etwas, hier öfters zu reklamieren. Wenn mehr Einträge aufscheinen, dass dann eher was passiert! Ich finde es bedauerlich, dass der Kundendienst für eine Dienstleistung, für die man bezahlt, praktisch nicht vorhanden ist.
- barbara h.511 years agoNew member | Level 1Ich will den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber ich hatte das Probelm auch und habe dann den Browser gewechselt. Statt Safari nutze ich nun Firefox und es funktioniert im Moment besser als je zuvor.
Ich verwende jetzt auch den Firefox als Browser und mit diesem klappt alles wieder perfekt. Barbara danke für den Tipp. Ich verstehe trotzdem nicht dass es mit dem Safari plötzlich nicht mehr funktioniert hat.
- johi j.11 years agoNew member | Level 1
DANKE!
Bei Firefox funktioniert es bei mir auch wieder!!!!!
Johanna
- Barbara W.911 years agoNew member | Level 1
Ich werde noch verrückt- sehe nicht ein meinen Browser dafür zu ändern...
weiß keiner einen Rat???????
- k p.711 years agoNew member | Level 1
seit 2 tagen das selbige problem wie meine vorposter - bitte um rasche hilfe!!!!
sehe zwar im webbrowser mein profilicon jedoch kann ich es weder aktivieren noch bearbeiten.
arbeite mit safari 5.1.10 bisher problemlos....
Die Lösung ist weiter oben schon beschrieben worden, den Firefox statt Safari als Browser verwenden, dann funktioniert es. Safari wurde lt. Mac-Techniker von Apple upgedatet und es kann dauern bis er von DropBox wieder erkannt wird.
- Barbara W.911 years agoNew member | Level 1
Ich sehe nicht ein warum ich deswegen den Browser ändern soll. Ich kann wenigstens
übers Internet einen Link an mich schicken und so per Rundmail die vorhandenen
Bilder weiter schicken. Ich warte ab, hoffe nur dass es nicht lange dauert bis es wieder
funktioniert.!! ( BITTE) Kann mir jemand sagen wie man die Bilder in der
Reihenfolge wie man sie im Ordner hat auf die Dropbox bekommt????
Kommen bei mir immer durcheinander bzw es sind Bilder von einem Tagesablauf
von verschiedenen Fotoapparaten......
- Verena H.11 years agoNew member | Level 1
Bei mir ist auch seit Tagen das gleiche Problem. Ich kann weder meine Dateien auf der Dropboc sehen, noch habe ich Zugriff auf mein Konto. Bezahle aber für 1 TB Speicher. Am Mac wurde nichts verändert (OS 10.6.8.) Habe auch schon die DropBox neu installiert. Ich bin extrem sauer und so wie es aussieht, bekommt man vom Dropbox-Team auch keine Hilfe .... :-(((((
hallo Verena, den Firefox vorläufig als Browser verwenden, dann klappt es. (siehe meinen Kommentar vom 15. November)
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!