Need to see if your shared folder is taking up space on your dropbox đšâđ»? Find out how to check here.
Forum Discussion
Kibi61
5 years agoExplorer | Level 3
Dopbox startet nicht nach Update auf Mac OS Monterrey
Ich habe heute meine beiden Mac auf das neue OS Upgedatet. Bei einem Rechner startet die Dropbox nicht es erscheint der Fehler: Dropbox kontte nicht gestartet werden: Normalerweise weist das auf e...
- 5 years ago
Hallo zusammen,
danke fĂŒr die RĂŒckmeldung!
Kibi61: Schön, dass es hier bereits behoben wurde!
Disco1: Die Prozedur mit den empfohlenen Schritten wurde kĂŒrzlich aktualisiert â könnten Sie sie bitte nochmals versuchen? Diese Schritte sind:
- Klicken Sie auf das Apple-Symbol in der oberen linken Ecke Ihres Bildschirms
- WĂ€hlen Sie Systemeinstellungen...
- Dann Sicherheit & Datenschutz
- WĂ€hlen Sie die Registerkarte Datenschutz
- Um Ănderungen vorzunehmen, mĂŒssen Sie auf das Schlosssymbol klicken und Ihr macOS-Passwort eingeben
- WÀhlen Sie vollstÀndigen Festplattenzugriff
- Aktivieren Sie das KontrollkÀstchen neben Dropbox
- WĂ€hlen Sie Barrierefreiheit
- Aktivieren Sie das KontrollkÀstchen neben Dropbox
- Versuchen Sie nun, die Dropbox Desktop-Anwendung neu zu starten
Beste GrĂŒĂe
Su_Turhan
4 years agoExplorer | Level 4
Ganz lieben Dank ANEWMAN. Hab alles mögliche mit den Proxy-Einstellungen gemacht. Hat leider nichts gebracht. Firewall war ohnehin aus.
Anewman
4 years agoExplorer | Level 4
Vielleicht schaust Du Dir die Informationen unter diesem Link mal an.
Ich muĂte jedenfalls manuell Dropbox deinstallieren, und danach die VollstĂ€ndige Installation durchfĂŒhren. Dann ging es. zusĂ€tzlich dann ja noch den vollen Festplattenzugriff erteilen.
- Su_Turhan4 years agoExplorer | Level 4
Hallo nochmal! Ich wollte mich gerne fĂŒr die UnterstĂŒtzung bedanken! Das Drama hat ein Ende. Meine Lösung: gesicherter Start des Macs (Shift-Taste beim Hochfahren gedrĂŒckt halten), ca. 5 Minuten warten, weil ihm Hintergrund - so der Apple Support - Reperaturen ablaufen. Dann Neustart. Dropbox und die anderen Programme, die nicht gingen, funktionieren wieder tadellos. Nochmals DANKE!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!