One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
Magna F.
10 years agoNew member | Level 1
Dropbox-App funktioniert nicht auf Homepage von 1&1
Habe auf der Homepage von 1&1 die Dropbox-App eingebunden und will die Dateien von der Dropbox mit der Homepage synchronisieren. Sobald ich auf den Dateinamen in der Dropbox-App der Homepage klicke, kommt die Fehlermeldung:
Sorry, the page you requested does not exist (anymore).
Please check your spelling or return to the homepage
Was kann ich tun?
Danke für eine Antwort.
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo Magna,
könnten Sie bitte genauer erklären, wie Sie die Dropbox-App in diese 1&1 Homepage eingebunden haben, bzw. was Sie damit meinen? Verwenden Sie dazu die Dropbox API?
Vielen Dank!
- Magna F.New member | Level 1
Hallo Sofia,
wir haben eine neue Homepage erstellt und jetzt willich die Verbindung zu un serer Dropbox herstellen. Dazu gibt es bei 1&1 eine App. Diese habe ich eingefügt und mal eine Datei in diese App geladen. Das hat alles funktioniet.
In der Dropbox wurde auch ein Ordner "App" erstellt. War alles ganz gut.
Wenn ich dann in der Homepage auf die Datei geklickt habe, kam leider die Fehlermeldung.
- Magna F.New member | Level 1
Hallo Sofia,
habe gerade getestet, eine Datei in die Dropbox zu stellen. Sie wird ganz korrekt in der Dropbox angezeigt und ebenso auf der Homepage. Der Dateiaustausch funktioniert also perfekt. Aber wenn ich dann auf die Datei klicke, die in der Homepage steht, um sie zu öffnen, kommt wieder die o.g. Fehlermeldung.
Ich vermute jetzt doch, dass es an 1&1 liegt. Die haben zwar gesagt, es liegt an Dropbox, aber da bin ich mir jetzt wirklich nicht mehr sicher. Ich werde nochmals mit 1&1 sprechen.
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo Magna,
dies klingt, als hätte 1&1 eine Integration mit Dropbox über unsere API entwickelt. Falls diese nicht richtig funktioniert, so liegt es an 1&1 dies zu korrigieren. Sie können 1&1 gerne ausrichten, dass sie sich gerne mit unser über https://www.dropbox.com/developers in Kontakt setzen können, falls sie Fragen zur API Integration haben.
Vielen Dank!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!