Forum Discussion

Magna F.'s avatar
Magna F.
New member | Level 1
10 years ago

Dropbox-App funktioniert nicht auf Homepage von 1&1

Habe auf der Homepage von 1&1 die Dropbox-App eingebunden und will die Dateien von der Dropbox mit der Homepage synchronisieren. Sobald ich auf den Dateinamen in der Dropbox-App der Homepage klicke, kommt die Fehlermeldung:

Sorry, the page you requested does not exist (anymore).

Please check your spelling or return to the homepage

Was kann ich tun?

Danke für eine Antwort.

• Hallo Magna,

könnten Sie bitte genauer erklären, wie Sie die Dropbox-App in diese 1&1 Homepage eingebunden haben, bzw. was Sie damit meinen?  Verwenden Sie dazu die Dropbox API?

Vielen Dank!

• Magna F.'s avatar
    Magna F.
    New member | Level 1

Hallo Sofia,

wir haben eine neue Homepage erstellt und jetzt willich die Verbindung zu un serer Dropbox herstellen. Dazu gibt es bei 1&1 eine App. Diese habe ich eingefügt und mal eine Datei in diese App geladen. Das hat alles funktioniet.

In der Dropbox wurde auch ein Ordner "App" erstellt. War alles ganz gut.

Wenn ich dann in der Homepage auf die Datei geklickt habe, kam leider die Fehlermeldung.

• Magna F.'s avatar
    Magna F.
    New member | Level 1

Hallo Sofia,

habe gerade getestet, eine Datei in die Dropbox zu stellen. Sie wird ganz korrekt in der Dropbox angezeigt und ebenso auf der Homepage. Der Dateiaustausch funktioniert also perfekt. Aber wenn ich dann auf die Datei klicke, die in der Homepage steht, um sie zu öffnen, kommt wieder die o.g. Fehlermeldung.

Ich vermute jetzt doch, dass es an 1&1 liegt. Die haben zwar gesagt, es liegt an Dropbox, aber da bin ich mir jetzt wirklich nicht mehr sicher. Ich werde nochmals mit 1&1 sprechen.

• Hallo Magna,

dies klingt, als hätte 1&1 eine Integration mit Dropbox über unsere API entwickelt. Falls diese nicht richtig funktioniert, so liegt es an 1&1 dies zu korrigieren. Sie können 1&1 gerne ausrichten, dass sie sich gerne mit unser über https://www.dropbox.com/developers in Kontakt setzen können, falls sie Fragen zur API Integration haben.

Vielen Dank!