Forum Discussion

Fenja H.'s avatar
Fenja H.
New member | Level 1
10 years ago

Dropbox Installer reagiert nicht

Nach Neuinstallation von Windows Vista funktioniert die Installation von Dropbox leider nicht. Der Installer (die EXE Datei) reagiert weder auf einen Doppelklick noch über die "als Administrator ausführen"-Variante. Auch der Offline-Installer sowie eine ältere Version von Dropbox funktionieren leider nicht. Eine Deaktivierung von Antiviren-Software, Firewall und Benutzerkontensteuerung zeigte leider ebenfalls keine Wirkung. Mir gehen die Ideen aus - besten Dank für Eure Unterstützung!

• Otto H.'s avatar
    Otto H.
    New member | Level 1

Hallo erstmal !

dito , gleiches Problem, finde auch keine Lösung.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Grüße

• Andreas M.20's avatar
    Andreas M.20
    New member | Level 2

... gleiches Problem bei mir. Wollte eine neue Version installieren. Habe alles bereits deaktiviert etc.!

• Nicolas B.20's avatar
    Nicolas B.20
    New member | Level 1

gleiches Problem bei mir. comodo deaktiviert, als admin gestartet, alle verbleibenden überreste von dropbox mit cleaner gelöscht, rechte des temp ordners überrüft und trotzdem wird beim starten über die kommandozeile als exit code "-2146762487" ausgegeben egal ob online oder offline installer (win7)

About Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!