Cut the Clutter: Test Ignore Files Feature - sign up to become a beta tester here.

Forum Discussion

Nicole F.'s avatar
Nicole F.
New member | Level 1
11 years ago

E-Mail Adresse von anderen

Hallo! Ich habe im Urlaub jemanden kennengelernt, der nun seine Fotos mit mir geteilt hat. Leider habe ich seine KOntaktdaten, Telefonnummer etc. verloren. Kann ich über seine Freigabe irgendwie an seine E-Mail-Adresse kommen?
Danke vorab für Rückinfos und Hilfe.

2 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Hallo Nicole,

Sie haben vermutlich von Dropbox eine Email erhalten, womit Sie über die Freigabe informiert wurden. Wenn Sie sich den Header dieser Email ansehen, müssten es ein Feld "Reply to" geben, bei welchem Sie die Email Adresse der Person sehen können, die die Bilder freigegeben hat.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter ;)

• Nicole F.'s avatar
    Nicole F.
    New member | Level 1
    11 years ago

Vielen Dank für die Antwort, Sofia, aber leider wird da nur der Name mit der Adresse "no-replyATdropbox.com" angezeigt

About Eine Frage stellen

Node avatar for Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need More Support

The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!