One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
Markus A.3
10 years agoNew member | Level 1
Fehler 500 bei gesendetem Link
Hallo,
seit ein paar Tagen haben wir das Problem, dass bei gesendeten Links der uneingeloggte User den Fehler 500 bekommt. Bitte um dringende Lösungsvorschläge.
Danke und viele Grüße
Markus
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo Markus,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter https://www.dropbox.com/support und senden Sie uns, falls möglich, einen Beispiel Link, der diesen Fehler 500 produziert.
Vielen herzlichen Dank!
- silke w.New member | Level 1
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass immer der Fehler 500 angezeigt wird, sowie ich versuche auf die Startseite von Dropbox zu kommen.
- Seewasser K.New member | Level 1
iCH KANN MICH NICHT aNMELDEN ! fEHLER 500
- Katinka H.New member | Level 1
Ich habe auch das Problem, dass Fehler 500 angezeigt wird, kann mich nicht einmal anmelden.
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo!
Besteht das Problem weiterhin oder funktioniert es nun wieder?
Vielen Dank fürs Bescheid geben!
- Klaudia O.New member | Level 1
Hallo,
ich habe das Problem mit dem Fehler 500 ebenfalls! Egal welchen Browser ich nehme. Habe bereits Cookies gelöscht. Nichts geht! Synchronisation vom Icon in der Rechnerleiste funktioniert auch nicht! Bleibt mit der Meldung "Verbindungsaufbau ..." hängen.
Bei anderen scheint der Zugriff über Apple zu funktionieren?! Liegt es an Windows?
Den Support erreicht man auch über einen gefunden LInk nicht! Ebenfallls Fehler 500!
Ich muss dringende Arbeiten erledigen!!!
Bitte dringend um Abhilfe!
- Waldemar K.1New member | Level 1
Hallo,
bei mir sieht's auch so aus. Sowohl über den Browser die 500 Fehlemeldung:
Fehler (500)
Etwas ist schiefgelaufen. Ihre Dateien sind aber immer noch sicher und Dropbox wurde benachrichtigt. Schauen Sie sich im Hilfecenter und in den Foren um, wenn Sie Hilfe benötigen, oder kehren Sie zurück auf die Startseite.
Als aus über die Andwendung (unter Windows 10):
Verbindungsaufbau ... (und nichst tut sich)
Bitte um Hilfe. Haha und die Support Seite https://www.dropbox.com/support kann ich auch nicht erreichen.
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo!
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unsere Techniker sind sich des Problems bewusst und arbeiten derzeit an einer Lösung. In den nächsten Tagen sollte Ihr Konto wieder ganz normal funktionieren.
Wir bitten nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!