Take Your Search Game to the Next Level with Dropbox Dash  🚀✨ Curious how it works? Ask us here! 

Forum Discussion

VN233's avatar
VN233
New member | Level 2
3 years ago

Freigegebene Bilder löschen lassen, ohne einen Zugriff auf das Dropbox Konto zu besitzen

Ich muss EXTREM DRINGEND hochgeladene Fotos von mir löschen welche ich mit vielen Leuten freigegegeben habe.

Ist aber länger her und nun weiß ich nicht mehr von welchem Dropbox Acc ich das gemacht habe.

Den Link habe ich noch, kann ich irgendwie herausfinden von welcher E-Mail die Bilder veröffentlich wurden (PW find ich dann vlt irgendwie raus)

oder dass ich die Bilder auf anderem Wege löschen lassen kann?

Es ist tatsächlich extrem wichtig und ich würde mich extrem über eure Hilfe freuen

1 Reply

Replies have been turned off for this discussion
  • Boris's avatar
    Boris
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo VN233 ,

danke für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Sie haben also Bilder freigegeben, welche Sie löschen möchten, wissen aber nicht mehr mit welchem Dropbox Konto diese freigegeben wurden.

Könnten Sie mir mitteilen, ob das ein freigegebener Link war oder etwa ein freigegebener Order? 

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße
    Boris

About Eine Frage stellen

Node avatar for Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!