One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
limpipeter
3 years agoExplorer | Level 3
ich habe ein anderes iPhone
wie kann ich bei Dropbox mein bisheriges iPhone ändern
- ernstMreicher58
Super User
Wenn sie Ihr altes iPhone / mobiles Gerät nicht mehr verwenden, sollten sie es aus der Liste der verbunden Geräte entfernen.
Bei einem Basic-Akkount ist die mögliche Anzahl der verbundene Geräte beschränkt (3?), bei eine bezahlten Akkount nicht.
→ Web-UI (www.dropbox.com und einloggen oder am Desktop-Rechner → Dropbox-icon→re oben Weltkugel-Symbol)
→ recht oben Avatar-icon → Einstellungen → Sicherheit → weiter unten:
https://www.dropbox.com/account/security
Geräte
Diese Geräte sind mit Ihrer privaten Dropbox verknüpft.
- limpipeterExplorer | Level 3
Können sie mir bitte ein Bild von dem Weltkugel-Symbol schicken?
Ich finde das bei meinem Win 11 PC 64 Bit nicht.
Danke für ihre Antwort!
- ernstMreicher58
Super User
Im Taskbar (normalerweise unten) ganz rechts auf das Dropbox-icon klicken dann öffnet sich ein popup-Fenster und oben rechts finden sich 5 Symbole:
Such-Lupe - (Dropbox-)Ordner - "Weltkugelsymbol" - Glocke - Avatar-icon (wenn man kein Bild abgespeichert hat nur Initialen)
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!