We’re Still Here to Help (Even Over the Holidays!) - find out more here.
Forum Discussion
Jannik
10 years agoExplorer | Level 3
Kann links nicht Freigeben
Hallo Community, wie hier schon erklärt: https://www.dropboxforum.com/t5/Sharing-and-collaboration/Gesperrte-Links/m-p/194591/highlight/false#M11385 kann ich keine links mehr freigeben aus w...
Jannik
10 years agoExplorer | Level 3
Ich habe werder einen Datenverkehr von 20 GB pro tag noch laden sich über 100.000 Leute meine sachen runter.
Keins dieser Sachen in den beiden Links treffen auf meine sachen zu, Der ordner existiert, es ist mein ordner ich bin der ersteller und der inhaber des inhaltes, die Dateien sind nicht gelöscht oder aktualisiert worden, sind also alle noch da.
Es liegt auch kein juristisches Problem vor, wie gesagt die Sachen gehören mir, ich bin der "Autor" dieser dokumente, nichts was irgendwelche Urrheberechte verletzten würde kommt in frage.
Cozylight
Super User alumni
10 years agoDamit sind schon einmal die meisten (einfachsten) Möglichkeiten für den Fehler 429 ausgeschlossen.
Ob ein juristisches Problem vorliegt, müsste aber noch geklärt werden.
Eventuell wurde irrtümlicherweise eine Datei als "anstößig" oder als Copyrightverletzung eingestuft bzw. gemeldet.
Es könnte aber auch fälschlicherweise eine Virenkennung erkannt worden sein, wie weiter unten im Forum schon nachzulesen ist.
In solchen Fällen kann leider nur noch der Dropbox-Support genaue Auskunft geben.
Erst wenn man das Problem kennt, kann man eine Lösung dafür finden.
Ich würde zunächst einen völlig neuen Ordner (den es auch noch nie gab) anlegen und dort eine garantiert unbedenkliche Datei (eine kleine Textdatei zum Beispiel) hineinstellen, einen neuen Link erstellen und schaun was passiert.
Cozylight
- Jannik10 years agoExplorer | Level 3
ich habe jetzt einen Ordnuner "test" und eine Textdatei wo drin steht " test speicher mich ab und teile mich".
dann kommt wieder das selbe. ich kann den Link zwar erstellelen aber ich kann nicht in einem anderen Browser die datei runter laden
- Cozylight10 years ago
Super User alumni
Würdest Du den Link mal hier posten?
Dann kann ich es mal versuchen.
Passiert ja nichts. Sobald die Datei und der Ordner gelöscht sind, ist der Link unbrauchbar.
Cozylight
- Jannik10 years agoExplorer | Level 3
okay also hier habe ich einmal den link von der einzelnen Textdatei:
https://www.dropbox.com/s/1yn8b73lwjqrmg6/test%20test.txt?dl=0
und hier ist einmal der komplette ordner:
https://www.dropbox.com/sh/sr0vvgpwzm7oynl/AAB7cPGat0Ta7owUbjDru0D6a?dl=0
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!