We’re Still Here to Help (Even Over the Holidays!) - find out more here.
Forum Discussion
Jannik
10 years agoExplorer | Level 3
Kann links nicht Freigeben
Hallo Community, wie hier schon erklärt: https://www.dropboxforum.com/t5/Sharing-and-collaboration/Gesperrte-Links/m-p/194591/highlight/false#M11385 kann ich keine links mehr freigeben aus w...
Cozylight
Super User alumni
10 years agoAuch bei mir kommt in beiden Fällen:
Error (429)
This account's links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
Was bedeutet:
Die Links dieses Accounts erzeugen zu viel Datentransfer und wurden vorübergehend gesperrt.
Wie lange "vorübergehend" sein soll, ist auch keine klare Aussage.
Frage:
Wie lange ist das schon so?
Also notfalls doch den Support kontaktieren:
https://www.dropboxforum.com/t5/custom/page/page-id/SupportPage-SearchSolutions
Cozylight
Jannik
10 years agoExplorer | Level 3
ja bei mir auch egal von welchen gerät oder von welchen browser.
Ich habe das schon seit cs. 4 wochen. und ich habe keinen Traffic, wirklich KEINEN, das letze mal wo ich was hochgeladen habe ist vor ca. 6 wochen gewesen und eben jetzt eben.
ich habe schon 3 mal mein PW geändert weil ich dachte da kommt wer dran aber auch das hat nicht gebracht.
Ja ich habe eben ein Ticket los ggeschickt vielleicht bekomme ich ja hilfe.
Danke aber
- Cozylight10 years ago
Super User alumni
Um ganz sicher keinen Traffic zu haben bedeutet aber:
keine Dateien mehr in der Dropbox und auch keine Links dazu, auch nicht zu alten nahezu vergessenen Dateien.
Auch ein alter Link kann mißbräuchlich in ein Forum gestellt werden und von dort zigtausend mal verwendet werden.
Zum Beispiel könnte ich die beiden Links von eben irgendwo veröffentlichen und schon beginnt der Traffic.
Deshalb die Test-Datei und den Test-Ordner jetzt wieder löschen. Obwohl nur ein Error (429) kommt, könnte er nächstes Jahr zum Beispiel doch Traffic erzeugen. (Gut, die Datei ist winzig, aber zur Verdeutlichung ein gutes Beispiel).
Wäre soetwas vorstellbar?
Cozylight
- Jannik10 years agoExplorer | Level 3
Links am rand habe ich den Reiter "links" dort sind jetzt nur die beiden Links zu den gerade eben hochgeladenen Dateien, sonst ist kein link mehr freigegeben, es steht zumindest keiner mehr da. Nur die beiden von eben.
ich wüsste nicht das ich schonmal einen Link in einem Forum geteilt habe, ist immer nur für einen Kollegen oder jemanden aus der Schule gewesen, und wenn der jenige sich das runtergeladen hat dann habe ich sogar die dateien wieder gelöscht. Also waren diese Maximal 3 Stunden online.
[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
Ich warte jetzt mal auf den Support, vielleicht können die mir ja was genaueres sagen.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!