One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
fddik
5 years agoExplorer | Level 3
Login funktionert nicht
Hallo,
ich habe gerade evrsucht mich in meinen Dropbox account einzuloggen, da wurde mir gesagt, dass mein Passwort zurückgesetzt wurde ich und ich es per Mail erneuern kann. Hab ich gemacht. Hab auch die bestätigung bekommen, dass es geklappt hat. aber wenn ich mich mich versuche in der app einzuloggen bekomme ich eine Fehlermedlung, dass ich mich and er Support wenden soll (würde ich ja gern aber es gibt keine emailadress oder telnummer hier.
gleichzeitig bekomme ich ein Mail dass es eine neue Anmedlung gab und ob ich das war, hab ich jetzt schon wahrscheinlihc 10mal auf Ja gedrückt. Bringt aber nichts. Kein Login nur diese mail und fehlermeldung wieder bei mnächsten Mal.
Und einen support gibt es auch nicht. ach was ne ätzende anwendung
Bitte den support sich bei mir zu melden. warum das nicht klappt
- Astrid
Dropbox Staff
Hallo fddik,
vielen Dank für den neuen Beitrag und herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum!
Machen Sie sich keine Sorgen, die Angelegenheit werden wir gemeinsam überprüfen.
Haben Sie dieses Problem zunächst auf Ihren Geräten oder nur auf der Dropbox-Website?
- Wenn das Problem auf der Website auftritt, versuchen Sie bitte, sich mit einem anderen Webbrowser anzumelden.
- Wenn nicht, können Sie mich wissen lassen, auf welchem Gerät das Problem auftritt?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
- fddikExplorer | Level 3
Es tritt am einloggen in der App auf dem Handy auf
- Astrid
Dropbox Staff
Hallo fddik,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Als ersten Schritt zur Behebung des Problems sollten Sie überprüfen, ob Sie die neueste Version des Betriebssystems für Ihr Gerät nutzen. Überprüfen Sie bei dieser Gelegenheit außerdem, ob Sie die neueste Version der Dropbox-App installiert haben.
Möglicherweise wird das gemeldete Problem hierdurch behoben. In diesem Hilfeartikel finden Sie Links, in denen erklärt wird, wie Sie das Betriebssystem Ihres Geräts und die Version der Dropbox-App aktualisieren:
Beste Grüße!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!