Forum Discussion

MYbeautylounge's avatar
MYbeautylounge
New member | Level 2
3 years ago

Verknüpfung mit älterem Konto aufheben, neues Konto verknüpfen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Auf meinem MACbook habe ich den privaten Account deinstalliert und den Mac neu gestartet. Danach habe ich von der Dropbox Seite die App heruntergeladen und möchte das Geschäftskonto einrichten. Jedoch erscheint immer wieder die die private Dropbox. Ich habe es jetzt ein paarmal ausprobiert. Abmelden, Neustart und und und.

Aber sobald ich die Dropbox dann öffne erscheint ohne Anmeldung direkt die alte private. Ich kann mich nicht mit meinem neuen Account anmelden. Zudem habe ich ich beim  GeschäftsDropbox ein upgrade durchgeführt. Dies ist aber nicht erfolgt. Bezahlt habe ich aber.

Kann mir jemand helfen? 

• Arya 's avatar
    Arya
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo MYbeautylounge 

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Wenn Sie das neue Business-Konto auf Ihrem Macbook in der Dropbox-Anwendung einrichten/anmelden möchten, müssen Sie zuerst das alte Konto vom Gerät trennen. Sie müssen sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse von der Website anmelden und unter „Geräte“ auf diese Seite gehen:

https://www.dropbox.com/account/security

Sobald Sie den Namen des Macbooks gefunden haben, müssen Sie auf den Papierkorb oder das „x“ klicken und es von Ihren verknüpften Geräten entfernen. Dann wird das alte Konto automatisch vom Computer entfernt und von der Anwendung abgemeldet.

Dies bedeutet, dass Sie in diesem Fall den gesamten Dropbox-Ordner (der bereits vorhanden ist) sicher löschen und sich über das neue kostenpflichtige Business-Abonnement bei der Anwendung anmelden können.

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 

Beste Grüße

Arya

About Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!