Start 2025 on time and up to date. Seamlessly integrate your calendars into Dropbox with these simple steps.
Forum Discussion
Blechschmidt-Induka
2 years agoExplorer | Level 4
Verschiede Benutzer, beste Lösung
Hallo, ich bin ein kompletter Neuling und frage frei heraus:
Ich möchte 2-3 lokale Benutzer am PC haben, die Zugriff auf Dateien haben, in diversen Ordnern hochladen und für viele User per App oder am PC abrufbar sind.
Nun haben wir 2-3 Benutzer, die selber großen Dateien (ab 2GB bis 20GB) hochladen dürfen auf die dann wiederum die lokalen Benutzer am PC (Admins) zugreifen müssen und ggfs. löschen oder weiterversenden.
Wie würden Sie das aufteilen? Muss ich mehrere neue Registrierungen für alle Nutzer anlegen? Wie macht das Sinn und ist von den Kosten am Besten?
- AryaDropbox Staff
Hallo Blechschmidt-Induka,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!Das ideale Abonnement hierfür wäre ein Business-Abonnement. Die Mindestanzahl an Benutzern (Lizenzen), die jeder Business-Plan hat, beträgt 3. Grundsätzlich zahlen Sie für die Anzahl der Lizenzen, die Sie in Ihrem Team haben.
Die beste Idee wäre, Konten für die Benutzer zu erstellen (sie in Ihr Team einzuladen), die große Dateien hochladen dürfen, da das Business-Abonnement über 5 TB Speicherplatz verfügt. Aber es könnte mehr kosten.
Eine weitere Alternative besteht darin, ein Familienabonnement (2 TB) zu erstellen, bei dem Sie bis zu 6 Benutzer in Ihr Team einladen können. Dies ist jedoch günstiger und Sie können alle problemlos zusammenarbeiten:
https://help.dropbox.com/de-de/plans/dropbox-family-plan
Es kommt darauf an, was Sie wollen. Hier können Sie alle unsere Pläne sehen und vergleichen:
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya- Blechschmidt-IndukaExplorer | Level 4
Hallo,