Your workflow is unique 👨💻 - tell us how you use Dropbox here.
Forum Discussion
JohnnyMcHoster
15 days agoNew member | Level 2
Vorschlag: Günstigeres Abo-Option
Hallo,
ich benutze Dropbox täglich und bin außerordentlich zufrieden.
Ich würde gerne auch das Abo kaufen, allerdings benötige ich weder 2 TB noch möchte ich 9,99€/Monat zahlen. Eine Option wie z.B. 100 GB für 1,99€ oder meinetwegen 500 für 3,99€ fände ich sehr sinnvoll. Die anderen Vorteile wie gleichzeitige Geräte könnten entsprechend gesenkt werden.
Freundliche Grüße
PS: mir ist bewusst, dass andere Länder so eine Option innerhalb der App haben - diese ist aber in DE nicht verfügbar... warum auch immer
1 Reply
- SarahDBX10 days ago
Dropbox Community Moderator
Hallo JohnnyMcHoster ,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Das Plus-Abo ist momentan das günstigste Dropbox-Abo.
Hier finden Sie alle verfügbaren Dropbox-Plänen.
Dropbox bietet zurzeit die folgenden Abos für Einzelnutzer an:
– 2 GB – Basic (kostenlos)
– 2 TB – Plus (mit Monats- oder Jahresabo)
– 3 TB – Professional (mit Monats- oder Jahresabo)Wir suchen immer nach Möglichkeiten, Dropbox zu verbessern, und veröffentlichen regelmäßig neue Produktversionen mit Leistungsverbesserungen, zusätzlichen Features und Sicherheitsupdates.
Damit Ihre Idee unser Entwicklerteam erreicht, besuchen Sie am besten unser Community-Forum „Ideen teilen“. Dort können Sie Ihre Ideen posten oder für die Ideen anderer Nutzer stimmen. Teilen Sie Ihre Ideen hier.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Sarah
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!