One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
Rob D.10
10 years agoNew member | Level 2
Wechsel von iPhoto zu Fotos - Wie importiere ich Fotos?
Hallo, man hat ja die Möglichkeit, die iPhoto Mediathek zu importieren, nun gibt es ja Fotos, was iPhoto ersetzt. Wie kann ich die Fotos Mediathek importieren? Kommt diese Funktion noch?
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo Rob,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Import Tool gibt es momentan nur für iPhoto. Wir haben bisher noch keine Pläne ein solches für Photos zu entwickeln.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich leite dies gerne weiter an unser Entwicklerteam.
- Rob D.10New member | Level 2
Hallo, danke für die Antwort. Ja, es wäre klug, das für die Applikation Photos zu entwickeln. Die Datenbanken sind sehr ähnlich in beiden Programmen. iPhoto wird es bald nicht mehr geben, zu kaufen schon lange nicht mehr. Jeder Mac kommt nun automatisch mit Photos. Und ein Import Tool wäre super, bitte an das Entwicklerteam weitergeben.
- Rob D.10New member | Level 2
Und gibt es dazu bereits ein Feedback?
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!