Cut the Clutter: Test Ignore Files Feature - sign up to become a beta tester here!
Forum Discussion
Kim Johannes H.
10 years agoNew member | Level 1
Wie kann ich auf mein Konto zugreifen, wenn ich mein Handy nicht mehr habe und keinen Sicherheitsschlösser
Hi,
ich habe or kurzem meine Handnummer gewechselt, und habe meinen Dropboxaccount geschützt, sodass ich einen Code per SMS bekomme. Dies ist jetzt logischerweise nicht mehr möglich, den 16 stelligen Schlüssel habe ich aber mir leider auch nicht mehr notiert.
Der Dropboxsupport antwortet mir leider auch nicht, also wie komme ich jetzt wieder an meinen Account? Weiss das zufällig irgendjemand?
Ich hoffe auf eure Hilfe :)
LG Kim
2 Replies
Replies have been turned off for this discussion
- Kim Johannes H.10 years agoNew member | Level 1
Wieso kann mir denn keiner helfen?
ich muss dringend wieder in einen Account kommen, und es muss doch irgendeine Möglichkeit geben.
- ernstMreicher5810 years ago
Super User
also ich sehe die einzige Chance beim support:
Support-Ticket hier anfordern: https://www.dropbox.com/support
Bearbeitungsverfolgung hier: https://dropbox.zendesk.comAntwort in ca. 1 - 3 Arbeitstagen - bei Pro-Usern gehts rascher, bei Usern freier Akkounts dauert es länger.
Desktopcomputer gibt es keinen zu diesem Akkount????
BTW: so wie ich die zweistufige Sicherung verstehe, ist es eben so, dass man ohne diese Daten praktisch unmöglich rein kommt.
Zweischlüsseltresor mit beiden Schlüsseln zusperren und dann beide Schlüssel verlieren heißt Schweißbrenner. Nur wie der Schweißbrenner bei Dropbox funktioniert weiß ich nicht.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need More Support
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!