One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
Oana B.
10 years agoNew member | Level 1
Wie viele Freigaben sind auf einen Ordner möglich?
Hallo, ich habe einen Ordner an viele Adressen frei gegeben (ca 30Stk.) Manche können es aber nicht annehmen. Hat es damit zu tun dass ich zu viele eingeladen habe? MFG Oana
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo Oana,
vielen Dank für die Nachfrage. Ordner können an sehr viel mehr als 30 Personen freigegeben werden.
Wenn Sie sagen, dass manche Nutzer die Einladung nicht annehmen können, könnten Sie das bitte etwas genauer beschreiben? Was passiert, wenn die Nutzer versuchen, die Einladung anzunehmen? Sehen diese eine spezielle Fehlermeldung?
Vielen Dank bereits im Voraus!
- Esther F.2New member | Level 1
Hallo Sofia
ich habe soeben einen Ordner an 21 Personen freigegeben. Als ich den Ordner noch an weitere Personen freigeben wollte, kam die Meldung "Dropbox konnte ihre Einladung nicht versenden. Sie versuchen, Elemente an zu viele Leute auf einmal freizugeben".
Mache ich etwas falsch oder ist die Anzahl der Freigaben doch beschränkt? (bei mir schon am 21!) LG Esther
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo Esther,
wir untersuchen den Fall gerade genauer! Vielen Dank für Ihre Geduld.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!